Wo shoppe ich eigentlich...?

„Sag mal wo hast Du eigentlich dieses Kleid / diesen Rock / diese Schuhe her?“ (Social Media)

Es ist zugegeben eine sehr häufig gestellte Frage. Und aus diesem Grund präsentiere ich auf dieser Seite eine stets aktuell gehaltene Auflistung mit Tipps für Formen, Schnitte und Shopping Erlebnisse. Auf dieser Seite sind mit Sternchen markierte Links sogenannte Partnerlinks. Ich erhalte bei deinem Kauf eine Provision, womit Du  dieses tolle Projekt unterstützt, ohne, dass Du zusätzlich Geld ausgeben musst. Ich sage schon jetzt: Herzlichen Dank!

Aber ich traue mich nicht…

Ja da bist Du absolut nicht alleine. Da sich viele nicht „trauen“ in die Stadt zu fahren und in Läden zu gehen um Kleider, Röcke oder Schuhe anzuprobieren, beschränke ich mich hier ausschließlich auf Online-Shops. Den ein oder anderen Satz zu „Local Shopping“ möchte ich mir dennoch gerne leisten. Möchtest Du dennoch in die City und das Shopping-Erlebnis auf einem ganz anderen Level erleben, nimm Dir Zeit und einen Menschen mit, dem bzw. der Du absolut vertrauen kannst. Vor allem wenn Du zum ersten Mal in die Stadt gehst und die Damenabteilungen stürmen willst. Vielleicht nimmst Du auch einfach deine Partnerin bzw. deinen Partner mit und bist sozusagen schon mal nicht alleine im Laden. 

Woher bekomme ich eigentlich...?

Lass Dir einmal gesagt sein…

Ja per se ist es ja richtig, dass Kleider, Röcke, Highheels usw. in modernen Zeiten eher für Frauen designed und entworfen werden. Dennoch gibt es für Mann viele Chancen und Möglichkeiten an tolle, heiße Outfits zu gelangen. 

Highheels & Pumps in großen Größen

Auch wenn sich die Mode weiterentwickelt, so bleiben die Probleme von Mann und Frau auf großem Fuß doch seit langer Zeit dieselben: Woher bekomme ich Heels in 42 aufwärts? Welcher Shop bietet Pumps in großen Größen – und auch breiten? Daher schildere ich als wandelnde 42/43 die Shopping Erlebnisse und spreche dir Empfehlungen für Online- und Offline-Shops aus. Viel Spaß!

Kleider und Röcke für Männer?

Wie oft habe ich frustriert vor einem Kleid gestanden, weil es den Superslim Schnitt nur in den Größen XXS, XS und M gab. Oder im Store wirkte es richtig toll – zuhause nicht so ganz, weil es einfach die falsche Passform war… Ich habe hierzu einen Shopping Guide für Blusen, Kleider und Röcke geschrieben. Übrigens gibt es auch Mengerie (sog. Lingerie für Männer) – lies dich gerne mal rein.