Du möchtest Dich gerne austauschen?

„Ich finde deinen Blog großartig! Meinst Du, ich kann auch Gleichgesinnte finden?“ (Anonym)

Es kommt immer häufig vor, dass unter einem Post kommentiert wird. Das freut mich natürlich als Autor des Blogs enorm! Die Kommentare reichen von „ich fühle mich abgeholt“ über „toll, wie du schreibst“ bis hin zu „wo kann ich Gleichgesinnte finden?“

Private Facebook Community

Aus diesem Grund habe ich kurzerhand nun auf mehrfachem Wunsch eine Facebook Community eröffnet, die entsprechende Einstellungen für die Privatsphäre hat. Denn externe Leute können nicht sehen, wer Gruppenmitglied ist. Zum anderen sind auch Anonyme Postings gestattet. Und per Beitrittsanfrage wird stark selektiert, wer die Gruppe betritt.

Tritt bei und tausche Dich aus

Die Gruppe ist also nun ein Versuch, eine Antwort auf eure Reaktionen. Und es freut mich, dieses Experiment zu starten! Komm also in die Gruppe und lass uns gemeinsam austauschen.