#Empfehlungen - Meine Lieblingsstücke

Shops & Stores

Du kennst es sicher. Die Suche nach dem richtigen Outfit in einem Store kann nervenaufreibend sein. Daher findest Du auf den Seiten und im Blog Erlebnisse, Empfehlungen und Rezensionen. 

Schuhe ab Größe 42

Nutze die folgenden Links um dir deine neuen Heels, Pumps und mehr in großen Größen bequem nach Hause liefern zu lassen

Kleider für Männer?

Achte beim Shopping auf den jeweiligen Hersteller. Denn Breuninger selbst ist Zwischenhändler 

Damen Outfits für Männer?

Hallhuber bietet auch Outfits für große Größen an, die deinen Business oder Casual Look perfekt unterstreichen.

Slips, Panties und Bodies

Nicht nur an Frauen sieht Hunkemöller einfach nur verführerisch aus. Mein Tipp für hochwertige Dessous.

Premium Kleider

Cocktail-Partys, Hochzeiten, Bälle oder große Events – egal was diesen Sommer ansteht: Mit Vera Mont bist Du garantiert immer perfekt gekleidet.

Absolute Eleganz.

Bekannt für exklusive Designermode. Egal ob Kleider, Röcke oder Blusen. Bei Ted Baker steht Design und exklusiver Look an der Tagesordnung.

Wohlfühlen und wohnen.

IMPRESSIONEN ist DER Shop für Einrichtung und attraktive Mode. Wie das funktionieren kann? Reibungslos! Auch größere Größen sind im Shop vorhanden.

Premium Strumpfwaren.

Ich sage es so, wie es ist: Wenn Strumpfwaren dann Kunert. Klar findet man in Drogerie und Handel auch andere Hersteller, aber mit Kundert habe ich die besten Erfahrungen!