Alles rund um Lifestyle

„Der Mann hat sich selber als Lustobjekt entdeckt
und wartet nicht mehr darauf, dass Mutti ihn anzieht.”
– Wolfgang Joop

Das Leben ist geprägt von Höhen und Tiefen. So muss es uns gelingen sowohl die Talfahrt, als auch den Aufstieg so angenehm und abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten. Die Chancen liegen uns reihenweise zu Füßen, doch ergreifen wir sie zu selten

 

Der Mann empfiehlt

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und den Wandel aktiv mitgestalten. Denn getreu nach dem Motto

„Mode ist vergänglich – Stil für die Ewigkeit.“ (Yves Saint Laurent)

haben wir es in der Hand! 

Teile, die ich teile.

Jedermann und jedefrau kennt seine und ihre absolute Lieblingsteile. Von Röcken über Kleider, Schuhe über Hemden und Kleider. Doch auch Accessoires, die es absolut Wert sind geteilt zu werden, möchte ich in dieser Rubrik vorstellen. Du findest Produkte und Kleider, sowie Accessoires und andere Dinge. 

„Sehenswürdigkeiten sind Dinge, die man gesehen haben muss, weil andere sie auch gesehen haben.“
(Hans Söhnker)

Der Mann trägt

Als Mann Kleid tragen im Sommer?

Als Mann Kleid tragen im Sommer?

Zugegeben: dieser Sommer war für kurze Zeit klasse, aber dieser Tage regnet es und regnet es und regnet es. Sich dann diese Frage zu stellen, vermag etwas komisch daher zu kommen. Es ist gefühlt schon Herbst, da kramt manch einer gern schon einmal die Nylon...

mehr lesen

Inspiration.

In dieser Blog Rubrik sammle ich Outfits, die ich trage und die mir absolut gut gefallen. 

„Ich kleide mich für mein Image. Nicht für mich selbst, nicht für die Öffentlichkeit, nicht für die Mode, nicht für die Männer..“
(Marlene Dietrich)