HIGH HEELS FÜR MÄNNER
Ob ein schlichtes Alltagskleid oder opulentes Abendkleid, für jeden Anlass und Geschmack gibt es im Netz das passende Kleid. Da gilt es nur noch zu klären, welches Kleid perfekt zu dir passt. Und vor allem: Welches Kleid passt zu einem Mann? Jeder, der einmal auf der Suche nach dem perfekten Kleid war, weiß, einfach ist die Suche nicht. Zu aller erst ist die Figur von Männern das größte Problem. Neben der Frage nach Muster, Stoffart und Farbe gibt es auch jede Menge unterschiedliche Schnitte, die sich je nach Körperform anders verhalten.
Die Auswirkungen eines Kleides auf das Erscheinungsbild des Trägers sollten daher absolut nicht unterschätzt werden. Es kann den Körper entweder perfekt in Szene setzten oder gar unvorteilhafte Stellen besonders betonen.
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)
Das Bewegen in Highheels ist Herausfordernd und macht zweifelsohne Spaß. Breite und große Herrenfüße müssen dabei aber nicht auf dieses Gefühl verzichten. Denn es gibt eine hervorragende Auswahl an Männer High Heels im Netz – nur muss man erst einmal fündig werden. Lange Beine, beschwingter Gang und hohe Absätze – das kann Mann auch.
„Mode ist vergänglich, Stil bleibt.“ (Coco Chanel)
Man sieht sie immer öfter Männer mit femininen Outfit auf den internationalen Laufstegen. High Heels sehen an schlanken, nicht zu muskulösen Herrenbeinen sehr gut aus. Die Beinbehaarung sollte entfernt werden, muss aber nicht. Erlaubt ist, was gefällt! Und wer seine High Heels nicht in der Frauenabteilung erwerben möchte, bedient sich diskret und bequem online. Breite und große Herrenfüße müssen nicht auf den Spaß an der Pumpsmode verzichten.
Und weil es mit Abstand das weit verbreiteste Vorurteil ist: Nur die wenigsten Highheels tragenden Männer sind Schwul, im Gegenteil. Oftmals fungieren sie im Freundes- und Familienkreis als Modeinfluencer für die Frauen und sind dabei ein noch viel zu sehr unterschätztes Zielpublikum und die Fashion Influencer von morgen!
Auch ist die Beinrasur ein heiß diskutiertes Thema. Die Einen machen es, weil es einfach bequemer unter den Seidenstrümpfen ist oder besser aussieht. Die Anderen lassen es aus Gründen der Faulheit oder aus Bequemlichkeit.
Ganz egal wie: Mit Pumps für Männer entscheiden sich die Herren der Schöpfung für modische Eleganz. Durch klassische Designs, knallige Farben oder dezentes Schwarz lassen sich Pumps problemlos zu nahezu jedem Outfit kombinieren. Ob zur legeren Jeans oder zum Anzug: mit hohen Schuhen machst du immer eine gute Figur.
Heels & Pumps für Männer
Mein Mann trägt Pumps
Es ist immer dieselbe Frage: kann man als Mann Pumps tragen? Und die glasklare Antwort ist: Ja! In diesem Beitrag schildere ich dir zunächst einmal meine Anfänge, dann wo ich meine Schuhe am liebsten kaufe und noch ein paar Erfahrungen als Mann in Highheels. Seicht...
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Männer trugen übrigens lange vor Frauen High Heels. Überraschend, nicht wahr?
Hochhackige Herrenschuhe wurden erstmals um das zehnte Jahrhundert herum von persischen Soldaten getragen. Um ihre Füße zu heben und ihnen Stabilität beim Schießen mit Pfeil und Bogen zu geben. Zu dieser Zeit symbolisieren hohe Männerabsätze eine sehr hohe gesellschaftliche Bedeutung, umfassende militärische Macht und vor allem einen treffsicheren und modischen Geschmack.
Geschichte wiederholt sich. Immer.
Heutzutage ist das anders. Stilettos und Heels werden allgemein mit weiblichem Stil und femininer Sexualität in Verbindung gebracht. Schier wurden sie im letzten Jahrhundert stilisiert und wir alle erinnern uns an den Aufschrei der herschte, als die ersten kurzen Röcke und Highheels das Fernsehen eroberten. Längst vorbei waren also die Zeiten, in denen Männer hohe Schuhe trugen.
Doch Internationale Luxusmodehäuser schicken im Jahr 2022 Männer wieder mit Highheels auf die Laufstege. Doch sind die Gründe der Männer, wenn Sie denn High Heels tragen möchten, nicht weil sie es von Brands diktiert bekommen. Sondern weil sie das Tragegefühl mögen, sich über geltende Grenzen hinwegsetzen wollen oder umfassende Kombinationsmöglichkeiten im heimischen Kleiderschrank lieben.
„Mode ist vergänglich – Stil für die Ewigkeit.“ (Yves Saint Laurent)
Wichtig ist heute: Erlaubt ist, was gefällt.
Gar nicht so einfach, den eigenen Stil zu finden.
Hinter uns liegen zwei Jahre des gezwungenen Homeoffice, bequemer Joggingkleidung und Schlafanzug-Meetings. Mit dem ersten Schritt, wieder mehr auf sich und die äußere Erscheinung achten zu wollen, ist es aber oft nicht getan. Worin fühlt man/frau sich wohl, und was steht einem eigentlich wirklich? Es ist gar nicht so einfach, den eigenen Stil zu finden!
Vielleicht gibt es viel zu viele Kleidungsstücke, in denen wir uns wie verkleidet vorkommen oder die Stücke passen einfach nicht mehr zu den Bedürfnissen unseres Alltags? Die sich ständig und immer rascher verändernden Modetrends erschweren die Auswahl zusätzlich. Und dann kommen da noch Highheels in den Männerkleiderschrank? Ja absolut!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen