Ein Event. Völlig neu. Und doch normal.

„Ich würde gerne einmal so feiern gehen, traue es mich aber nicht“ (Anonym)

Du wirst es kaum glauben, aber diese Mail oder Nachricht kommt sehr oft. Und ich hatte dann plötzlich die Idee! Wieso nicht einfach eine private Veranstaltung die genau das Möglich macht!?

Feiern in Heels, Röcken und Kleidern. Gemeinsamer Austausch. Stilvoll mit Gin, Whisky & co. Unterhaltung. Guter Musik. Und natürlich „Genderless Fashion“. Und zwar für Jedermann und Frau.

Wäre das was für dich?

Die nächsten Schritte

Doch ist so ein Event nicht mal eben organisiert. Daher brauche ich vorab noch ein paar Infos, wer denn dabei wäre und was Du dir dann davon erwartest. Deine Antwort wird selbstverständlich respektvoll behandelt und nach Ende des Umfragezeitraums gelöscht. Um dich jedoch für den Fall zu informieren, dass genau solch ein Event stattfinden wird, gib deine E-Mail Adresse freiwillig an.